Seit dem 14.03.98 bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen '97 Suzuki GSF 600 Bandit N(naked of course!) und was soll ich sagen... ich bin begeistert!

Nachdem ich fleißig gespart habe und bei der dt. Suzuki Bandit Homepage (die es leider in dieser Form nicht mehr gibt!) öfter vorbeigesurft bin als meiner Telefonrechnung gut tat und ich auch nur Gutes über die "Räuberin" hörte, entschied ich mich für dieses Bike.

Nach langer Suche fand ich auch eine passendes Modell für mich:

  • schwarz

  • nackt

  • wenig KM (6200)

  • für nur 7200DM ( ca. 3680 €uro)

Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Beratung durch meinen Kollegen
Thomas H. aus N. ... Thanks TomTom!


Es bedarf nur einiger kleiner Veränderungen und schon hat man(n) aus der Standard Bandit etwas besonderes gemacht. Hier findet ihr die Liste der Modifikationen meiner Black B

Apropos ....wer Anregungen braucht was an der Bandit so alles geschraubt werden kann, findet hier eine Aufstellung einiger Banditos aus aller Welt inkl. Bandit und Modifikationen natürlich....

Außerdem habe ich mir die Mühe gemacht , alle mir bekannten Motorrad Geschäfte in der Region Nürnberg, Fürth, Erlangen aufzulisten.

Viel Spaß !